Wenn dir einmal auf einer einsamen Landstraße der STRESS begegnet, halte ihn an & frag ihn, was er von DIR will.
  Startseite
  Impressum.
  Gästebuch

 

http://myblog.de/weg.weiser

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Eine kleine Collage von Bildern über...

...verlorene Kindheitsträume,

kleine Blümchen,

große Dinge,

 

& gefährliche Monster.


Es müsste immer Musik dabei sein, bei allem, was Du machst. Und wenn es mal so richtig Scheiße ist, dann ist immer noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, müsste die Platte springen und Du hörst immer nur diesen einen Moment.

5.5.08 18:35
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung